News

Circuit Misano - 2-fach Sieg von Doti

29./30. Juli 2017

Dieses Wochenende waren wir in Misano zur 7&8 Runde der Italienischen Meisterschaft. Am Donnerstag bei super Wetter begannen wir zu Trainieren. Wir probierten was an Lees Motorrad, doch das funktionierte nicht und man kehrte wieder zum vorherigen Setup zurück. Roy fuhr sofort seine persönliche Bestzeit. 


Im ersten Qualy konnte Lee seine Zeiten nicht fahren und war auf Platz 23. Roy konnte sich qualifizieren. Im zweiten Qualy wollte Lee die Positionen wieder gut machen. Doch im fiel in der ersten Runde die Kette raus und es blieb keine Zeit mehr um die Zeiten zu verbessern. Lees Startplatz war somit 33. 


Roy qualifizierte sich auch, doch auf Grund das nur 42 Fahrer im Rennen Starten dürfen musste er das erste Rennen auslassen. 


Im ersten Rennen gab es am Start einen Unfall an dem Lee knapp vorbei gekommen ist. Rote Flagge und Neustart. Lee startete sehr gut und kämpfte sich nach vorne was ging! Er kam auf dem 14 Platz an und im KTM RC CUP konnte er gewinnen und die Führung wieder übernehmen.


Weil viele Fahrer ausgefallen sind, konnte Roy das 2.Rennen auch mit fahren. Beide starteten gut. Dann gab es 5 Runden vor Schluss Rennabbruch und wieder Neustart. Lee befand sich in diesem Moment schon auf Platz 17 und Roy auf Platz 36. In den 5 Runden konnte Lee 4 Plätze gut machen und kam als 13 ins Ziel. Roy konnte auch Plätze gut machen und kam als 31 ins Ziel. Lee konnte im KTM RC CUP wieder gewinnen und Roy fuhr auf Platz 5. 

Vielen Dank an unseren Sponsor SRS für den Besuch und Unterstützung.
An alle Sponsoren : vielen Dank 

Teamdoti 

 

zurück zur Übersicht

amag-winterthur.png
sony.png
motoscout24.png
sunrise.png
fms.png
banner-mss.png
amag-frauenfeld.png
permaserv.png
medbase.png